Montag, 17. Januar 2011 gepa-pictures.comKitzbühel 2011 - die Pressekonferenz

Ein paar Worte und Bilder zur Pressekonferenz!

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Nun, einen Tag nach dem Sturz von meinem  Freund Hans Grugger sind wir alle zu tiefst bedrückt. Der unglaubliche Sturz bei der Mausefalle und seine Folge werden wohl nicht so schnell aus meinem Kopf...

mehr Infos

Freitag, 24. Dezember 2010 Frohe Weihnachten

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer

Andi

mehr Infos

Freitag, 17. Dezember 2010 gepa-pictures.comWeltcup in Gröden

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Morgen geht es nun endlich los. Mein erster Weltcupstart in der heurigen Saison, genau ein Jahr ist seit meinem letzten Rennen vergangen.

In den Trainings ist es mir nicht so schlecht gegangen. Einige gute Teilzeiten machen mir schon Hoffnung auf ein...

mehr Infos

Freitag, 10. Dezember 2010 gepa-pictures.comReiteralm

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Das geplante Training konnte ich leider nicht so absolvieren wie ursprünglich geplant. Gestern bin ich bei den beiden Trainingsläufen zur Europacup Abfahrt auf der Reiteralm als Vorläufer gefahren. Diese waren aber auch durch Wind, Schneefall und...

mehr Infos

Mittwoch, 08. Dezember 2010 Wieder im Training

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Nach intensiven Therapien kann ich euch über eine deutliche Verbesserung meines Zustandes informieren.

Ich war heute einmal am Hochkar frei Schifahren, was ganz gut funktioniert hat.

Der nächste Schritt wird morgen als Vorläufer bei der Europacup...

mehr Infos

Samstag, 27. November 2010 andi1Lake Louise

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Ich sitze nun am Calgary International Airport, früher als erwartet .... ?!?

Am Dienstag war ich das erste Mal seit meinem Sturz in Copper Mountain Schifahren. Ich zog einige Schwünge auf der Publikumspiste in Lake Louise. Der Schuh drückte zwar etwas,...

mehr Infos

Samstag, 20. November 2010 Piste-in-VailTraining in Colorado (USA)

Kurz vor Beginn der Nordamerika Rennen bin ich zusammen mit der ÖSV Abfahrtsgruppe nach Colorado geflogen. Ziel ist es, auf Kunstschnee noch einige gute Trainingstage zu absolvieren um dann bestmöglich vorbereitet nach Kanada zu fliegen. Am nächsten Wochenende startet dann die Speed...

mehr Infos

Montag, 18. Oktober 2010 Training auf heimischen Gletschern / Einkleidung

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

In den letzten Wochen war ich ziemlich viel auf unseren heimischen Gletschern unterwegs. Wir konnten sowohl in Sölden als auch am Pitztaler Gletscher sehr gut trainieren. Vor allem im Pitztal konnten wir auf einer sehr selektiven Strecke SG trainieren....

mehr Infos

Montag, 13. September 2010 AndiZurück in der Heimat

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Nun bin ich schon wieder eine Woche zu Hause in Göstling.

Rückblickend war das Sommertrainingslager in Chile eines der Besten, das ich je mitmachen konnte. Die zuvor schon erwähnte, grenzwertige Schneelage war absolut kein Problem. Im Gegenteil, gerade...

mehr Infos

Samstag, 28. August 2010 Zwischenbericht aus Portillo (Chile)

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

 

Nun bin ich schon seit einer Woche hier in Chile. Ich bin letzten Donnerstag von Wien über Madrid nach Santiago de Chile geflogen. Am Nachmittag marschierten wir, schon fast ein wenig traditionell, auf den Cerro San Cristóbal. Die kleine Wanderung war...

mehr Infos

Zeige Einträge 11 bis 20 von 149

« zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor »