Mittwoch, 11. August 2010 GEPA-PicturesSommertraining

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

.

Letzte Woche war ich gemeinsam mit meiner Trainingsgruppe in Zermatt Schifahren.

.

Ich war mit dem Verlauf der ersten Schitage recht zufrieden. Da ich vor 2 Wochen den Kurs am Stilfserjoch auslassen musste, ich hatte eine kleine Blessur vom...

mehr Infos

Dienstag, 22. Juni 2010 Wolfi ist im Finale

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Nach etlichen überstandenen Runden steht Wolfi Lackmaier nun im Finale des NÖN Talente Wettbewerbs.

Das Finale findet am Freitag, den 2. Juli in Krems statt und die Familie Hayder organisiert wieder eine Fanfahrt. Im Anhang findet ihr die genaue...

mehr Infos

Montag, 14. Juni 2010 World Harmony Run, Kondikurs Going, Berufsreifeprüfung und Bergpreis

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

In der letzten Zeit ist einiges passiert, und ich hatte nicht immer die nötige Zeit mein Tagebuch zu aktualisieren. Deshalb heute einmal ein etwas längerer Bericht. *g*

 

 

 

World Harmony Run

Am 3. Juni machte der World Harmony Run in Göstling...

mehr Infos

Montag, 31. Mai 2010 City Kriterium in Steyr

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Am Samstag Abend war ich in Steyr beim Altstadtkriterium. Beim Promirennen des Veranstalters Alexander Hrinkow (mein Radsponsor) konnte ich, nach einigen mehr oder weniger erfolgreichen Versuchen, das erste Mal gewinnen. Das Rennen ging nur über 3...

mehr Infos

Donnerstag, 13. Mai 2010 Fotos GEPA (C)Kondikurs in Fuschl

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Diese Woche hat mein Trainingsalltag wieder so richtig begonnen. Der erste Konditionskurs der Abfahrtsgruppe war in Fuschl am See. Wir wurden von Familie Ebner in Ebner´s Waldhof am See eingeladen.

Auf dem Programm standen vor allem Ausdauereinheiten...

mehr Infos

Donnerstag, 06. Mai 2010 die neue Saison beginnt

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Schön langsam beginnt für mich wieder der geregelte Trainingsalltag eines Profisportlers. Am Sonntag fahre ich nach Fuschl zum Ersten Kondikurs der neuen Saison.

In den letzten Wochen konnte ich aufgrund der Athroskopie und der darauffolgenden...

mehr Infos

Dienstag, 13. April 2010 Das 5. Andi Buder Fanclubrennen

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Am Samstag fand zum 5. Mal das Andi Buder Fanclubrennen statt. Wie jedes Jahr, fuhren wir im Anschluss an die Vereinsmeisterschaft des SC Göstling-Hochkar unser Rennen.

Da ich wegen meiner erst kürzlichen Athroskopie selber die Zeit nicht vorlegen...

mehr Infos

Montag, 12. April 2010 Fanclubrennen

Hallo liebe Fans, Leserinnen und Leser!

Am Samstag fand nun schon das 5. Andi Buder Fanclubrennen statt.

Ein genauerer Bericht folgt dazu noch, einstweilen ist aber die offizielle Ergebnisliste online.

bis dann

euer

andi

mehr Infos

Montag, 05. April 2010 Frohe Ostern

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

In den letzten Wochen ist so einiges passiert, einige Dinge die wieder etwas unerwartet auf mich zugekommen sind.

 

Das letzte Mal berichtete ich euch von den ersten Stangentrainings im heurigen Winter. Ende Februar war dann nach einem Training mein...

mehr Infos

Montag, 22. Februar 2010 was tut sich so ...

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Jetzt ist es schon wieder eine Weile her, dass ich mich bei euch gemeldet habe.

Was ist in der letzten Zeit so alles passiert. Natürlich bin ich regelmäßig bei Christoph Zaller im Emotion Life Center im neuen Ybbstaler Solebad in Therapie. In meinem...

mehr Infos

Zeige Einträge 21 bis 30 von 149

« zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor »