Dienstag, 02. Februar 2010 Daumen drücken

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Meine Saison ist ja seit einiger Zeit zu Ende. Ich halte mich konditionell fit und bin fleissig in der Therapie.

Aber für die anderen Göstlinger ist die Saison voll im Gange. So fährt Lukas Tippelreither heute seinen ersten Bewerb bei einer...

mehr Infos

Samstag, 09. Januar 2010 Saisonende

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Wie ihr vielleicht schon in den Medien mitbekommen habt, habe ich mich gestern dazu entschlossen heuer keine Rennen mehr zu fahren.

Der Grund dafür ist mein angeschlagenes Knie. Ich hatte eigentlich bei den Rennen in Nordamerika wenig Probleme, aber...

mehr Infos

Montag, 28. Dezember 2009 www.gepa-pictures.comTraining in Bormio

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Falls ihr heute vor dem Live Ticker sitzt und das Training verfolgt, dann geht es euch gleich wie mir.

Ich bin gestern Abend, stark verühlt aus Bormio abgereist und sitzte bereits zu Hause auf der Couch.

Ich hatte schon am Freitag ziemlich starke...

mehr Infos

Freitag, 25. Dezember 2009 Frohe Weihnachten

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ruhige, besinnliche Feiertage.

Für mich wird es nicht so ruhig werden. Ich war heute am Hochkar und habe ein paar Schwünge gezogen. Das Knie scheint wieder besser zu funktionieren. Ganz schmerzfrei ist es...

mehr Infos

Montag, 21. Dezember 2009 www.gepa-pictures.comDas Rennen in Gröden

(Jetzt auch mit Fotos von der Fanreise!!!)

 

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Das Rennen in Gröden war von der Platzierung und von meiner persönlichen Leistung heuer sicher das Beste. Leider reichte es trotzdem nicht zu Weltcuppunkten, Rang 31 mit 2,12 Sekunden Rückstand.

 

Leider...

mehr Infos

Freitag, 18. Dezember 2009 gepa-pictures.comvor dem Rennen in Gröden

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Nach dem Rennwochenende in Beaver Creek hatte ich eine kurze Pause, ich wollte dann Donnerstag und Freitag mit Hans Grugger auf der Reiteralm trainieren während unsere Kollegen in Val d Isere die Rennen bestritten. Leider war mein lädiertes Knie vom...

mehr Infos

Montag, 07. Dezember 2009 Ausfall in Beaver Creek

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Jetzt habe ich auch die Abfahrt von Beaver Creek hinter mir. Wie ich es mir vorher schon gedacht habe, tat ich mir hier recht schwer.

Das erste Training fand aufgrund von zu viel Neuschnee vom Riesentorlaufstart statt. Was mir ganz gelegen kam, so...

mehr Infos

Samstag, 28. November 2009 Platz 47 in Lake Louise

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Ganz ehrlich gesagt, vor einiger Zeit habe ich mir mein Comeback leichter vorgestellt. Aber es war schon in den beiden Trainingsläufen absehbar, dass es sehr schwierig für mich werden wird.

Dabei habe ich überraschend gut angefangen. Bei 57 Sekunden lag...

mehr Infos

Samstag, 28. November 2009 morgen gehts los!

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Morgen geht es nun endlich los. Heute, im zweiten Training kam ich leider wieder nicht unter die ersten 60. Was recht dramatisch klingt, wenn man Punkte im Rennen machen will, geb ich zu. Allerdings war das Training heute von sehr...

mehr Infos

Donnerstag, 26. November 2009 1. Training in Lake Louise

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Wie schon befürchtet, habe ich mir heute sehr schwer getan.

Ich habe mich heute schon den ganzen Tag etwas müde gefühlt, hatte einfach auch einen schlechten Tag. Mit dem hohen Tempo und der harten Piste bin ich überhaupt nicht zurecht gekommen. Schon...

mehr Infos

Zeige Einträge 31 bis 40 von 149

« zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor »