Mittwoch, 25. November 2009 Vorbereitung in Sun Peaks und Ausblick auf Lake Louise

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Am Dienstag sind wir nach Kanada aufgebrochen. Wie auch in den Jahren zuvor bereiteten wir uns in Sun Peaks auf die ersten Weltcuprennen vor.

Leider hatten wir auch hier kein Glück mit dem Wetter. Es schneite fast jeden Tag ein wenig und so war es...

mehr Infos

Dienstag, 10. November 2009 Das zweite Rennen auf der Reiteralm

Hallo Leute!

Leider kann ich euch heute kein Erfolgserlebnis mitteilen. Ich wurde im heutigen Super G nur 30.

Mit Startnummer 21 habe ich mir eigentlich viel vorgenommen, mein Gefühl war bis auf ein paar Kleinigkeiten auch deutlich besser als gestern. Als ich dann im Ziel als 17....

mehr Infos

Montag, 09. November 2009 Das erste Rennen

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Heute habe ich nach fast 22 Monaten Pause mein erstes Rennen bestritten. Es war ein Europacup Super G auf der Reiteralm. Ich ging mit der Startnummer 37 ins Rennen und wurde 11.

Für das Erste bin ich einmal ganz zufrieden, immerhin ist es doch ein...

mehr Infos

Mittwoch, 14. Oktober 2009 soelden_september09Gletschertrainig

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Die letzten Schneetrainingseinheiten waren nicht so ganz nach meinem Geschmack.

Vor zwei Wochen war ich das erste Mal in Sölden. Das waren seit der Rückkehr aus Chile die ersten Trainingstage. Die Schneeverhältnisse waren am Gletscher katastrophal. Ich...

mehr Infos

Samstag, 26. September 2009 andivor dem Gletschertraining

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Die letzten Wochen sind vergangen wie im Flug.

Das Fanclubfestl beim Stanglwirt ist schon wieder 3 Wochen her. Herzlichen Dank nochmals an den Gastgeber, an die Familie Bachner. Ebenfalls noch ein herzliches Dankeschön der Brau Union für die Getränke...

mehr Infos

Samstag, 05. September 2009 Hit FM

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Wer von euch Radio Hit FM hört, weiß es vielleicht schon. Ich darf am Mittwoch den 09.09.09 von 15:55 bis 16:50 eine Sendung gestalten. Gesprächsthemen und Playlist liegen in meiner Hand!

Also wenn jemand Lust auf einen speziellen Musikwunsch hat,...

mehr Infos

Donnerstag, 03. September 2009 Wieder zu Hause

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

In der Nacht von Montag auf Dienstag bin ich wieder zu Hause angekommen.

Gott sei Dank hat das Wetter in Portillo wieder umgeschlagen und so hatten wir fast eine Woche hindurch nur schönes Wetter. Wir nutzen diese Tage für Abfahrts- und Super G...

mehr Infos

Dienstag, 25. August 2009 hans-dieter-andiHalbzeit in Portillo

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Jetzt habe ich schon gut die Hälfte der Zeit hier in Portillo hinter mir.

Wir sind nicht wie geplant am Samstag hier angekommen sondern erst am Sonntagnachmittag. Am Montag waren wir dann das erste Mal frei Schifahren. Das Wetter war da schon nicht mehr...

mehr Infos

Samstag, 15. August 2009 Ankunft in Chile

Hallo liebe Leute!

Am Donnerstag sind wir hier in Santiago angekommen. Der Flug via Linz, Frankfurt und Madrid war problemlos.

Gleich am Nachmittag machten wir eine kleine Wanderung auf den San Cristobal um uns ein wenig auf die Zeitverschiebung einzustellen.

Gestern Freitag stand...

mehr Infos

Freitag, 14. August 2009 Der neue Audi A4 Allroad

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Seit kurzem habe ich wieder ein neues Auto, einen Audi A4 Allroad!

Ein wirklich cooles Fahrzeug mit vielen praktischen Zubehörs wie z.B: Bluetooth Freisprechanlange und abnehmbarer Anhängekupplung.

Danke für das tolle Auto an das Autohaus Senker in...

mehr Infos

Zeige Einträge 41 bis 50 von 149

« zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor »