Mittwoch, 29. Juli 2009 andiSchifahren in Zermatt

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Derzeit bin ich in Zermatt bei unserem ersten richtigen Schneetrainingskurs. Für mich geht der Ernst des Lebens jetzt richtig los.

Der Schwerpunkt liegt vor allem im Riesentorlaufbereich. Die erste beiden Tage sind wir frei gefahren und haben diverse...

mehr Infos

Donnerstag, 16. Juli 2009 Schifahren in Sölden

Hallo liebe Leute!

Ganz spontan sind wir am Mittwoch zu einem kurzen Schitraining nach Sölden angereist. Richtiges Training ist vielleicht etwas hoch gegriffen. Vielmehr ist es als Einfahren für die höheren Aufgaben in Zermatt und Chile gedacht. Ich bin selber seit Ende April nicht mehr...

mehr Infos

Donnerstag, 16. Juli 2009 einschulung_siomon-ederKondi Kurs beim Stanglwirt

Hallo liebe Leserinne und Leser!

Letzte Woche hatten wir unseren dritten Kondikurs in der laufenden Vorbereitungsphase. Diesmal waren wir beim schon sehr traditionsreichen Kurs in Going beim Stanglwirt.

In dieser Woche standen einige intensive Einheiten auf dem Programm. Vor allem die...

mehr Infos

Mittwoch, 24. Juni 2009 die-mannschaftGöstlinger Ortsfußballturnier

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Letzten Sonntag fand im Rahmen des Göstlinger "Tag des Sports" das alljährliche Kleinfeldfußballturnier statt.

Wie schon in den letzten Jahren auch stellte der Andi Buder Fanclub eine Mannschaft. Leider waren wir deshalb beim Fanclubfußballturnier bei...

mehr Infos

Mittwoch, 17. Juni 2009 8. Hochkar Oldtimer Bergpreis

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Am letzten Wochenende fand bei perfekten äußeren Verhältnissen der 8. Hochkar Oldtimer Bergpreis statt.

Ich war wieder mit meiner grünen Puch 250 SG am Start. Leider nur am ersten Tag, denn nach der zweiten Zielankunft hatte ich leider einen Kurzschluss...

mehr Infos

Mittwoch, 10. Juni 2009 gepa-pictures.comKondikurs in der Therme Geinberg

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Seit Sonntag Abend bin ich hier in der Therme Geinberg bei unserem Zweiten von insgesamt drei Kondikursen in der Vorbereitungsphase 2009/10.

Neben einigen Radtouren stehen jetzt auch wieder Krafteinheiten auf dem Programm. Leider musste ich bei der...

mehr Infos

Freitag, 08. Mai 2009 narbeNähte entfernen

Hey!

Nach einer kurzen Trainingseinheit in Kapfenberg bin ich gegen Mittag wieder nach Hause gekommen. Mein Weg führte mich aber zuerst zum Doc, wo ich mir die Nähte entfernen ließ.

Übers Wochenende werde ich nun ein wenig Ruhe geben, nächste Woche werde ich das Training schmerzabhängig...

mehr Infos

Donnerstag, 07. Mai 2009 gruppe_gepa-picsKondikurs in Kapfenberg

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Neun Tage nach der Operation letzte Woche bin ich am Mittwoch mit zweitägiger Verspätung zum Ersten Kondikurs der neuen Saison nach Kapfenberg gefahren.

Im Gegensatz zu meinen Kollegen (Klaus Kröll, Hans Grugger, Mario Scheiber, Georg Streitberger...

mehr Infos

Donnerstag, 30. April 2009 schwermetallMetallentfernung

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Diese Woche hatte ich die letzte Operation an meinem gebrochenen Schienbeinkopf.

Dr. Christian Fink entfernte am Montag Vormittag die 6 Schrauben und die Platte in einem problemlosen Eingriff. Für die nächsten Tage muss ich noch mit Krücken gehen,...

mehr Infos

Donnerstag, 09. April 2009 zielschnapserl_foto-perschl4. Andi Buder Fanclubrennen

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Letzten Samstag fand nun schon zum 4. Mal das Andi Buder Fanclubrennen statt. Und wie bisher immer hatten wir Kaiserwetter. Das Hochkar präsentierte sich von seiner allerbesten Seite.

Ich bin erst am Freitagnachmittag von Kanada wieder nach Hause...

mehr Infos

Zeige Einträge 51 bis 60 von 149

« zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor »