Mittwoch, 01. April 2009 Vorbereitung für Fanclubrennen

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Die meisten von euch werden es nicht wissen, aber bereite mich derzeit unter Ausschluss der Öffentlichkeit auf meinen Saisonhöhepunkt - das 4. Andi Buder Fanclubrennen - vor. Um in bestmöglicher Form die Zeit vorzugeben, habe ich keine Kosten und Mühen...

mehr Infos

Mittwoch, 01. April 2009 Autoschau im Autohaus Senker mit TV Interview

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Letztes Wochenende war im Autohaus Senker die alljährliche Frühjahrsautoschau. Ich war am Freitag zu Gast und durfte einige Autogramme schreiben.

Punkt-TV nutzte diesen Auftritt zu einem Interview mit mir, dass seit gestern online ist.

Viel Spaß beim...

mehr Infos

Mittwoch, 04. Februar 2009 wieder was Neues

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

 

Wie die Zeit vergeht, heute war bereits der erste Herrenbewerb bei den alpinen Weltmeisterschaften in Val d Isere und der Weltcupwinter ist für die Abfahrer schon fast wieder vorbei. In den letzten beiden Wochen machte ich jeweils kurze Abstecher zu...

mehr Infos

Montag, 05. Januar 2009 Drei Verletzte - eine Hoffnung

Sport am Sonntag berichtete über Hans Grugger, Mario Scheiber und mich. Den Bericht könnt ihr mit freundlicher Genehmigung von "ORF Sport am Sonntag" hier auf meiner Seite noch einmal ansehen. Gedreht wurde mein Teil am Samstag bei herrlichstem Wetter am Hochkar.

Grüße

andi

mehr Infos

Montag, 22. Dezember 2008 Die Entscheidung

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

 

Am Montag dieser Woche ist die Entscheidung gefallen, ich werde in dieser Saison kein Weltcuprennen mehr bestreiten!

 

Wie kam es zu diesem schwierigen Entschluss. Anfang Dezember zog ich am Hochkar die ersten Schwünge, da war ich auch noch recht...

mehr Infos

Samstag, 06. Dezember 2008 Die ersten Schitage

Diese Woche war es endlich soweit, ich konnte seit langer Zeit wieder meine Schi anschnallen. Eigentlich wollte ich es am letzten Wochenende schon probieren, eine Verkühlung, die mich fast die ganze Woche zur Trainingspause zwang, hinderte mich aber an meinem Vorhaben. Am Montag kam mir...

mehr Infos

Freitag, 07. November 2008 gitti_elias_andilang, lang ist es her ....

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Ja lang ist es her, dass ihr von mir das letzte Mal gehört habt. Die meisten werden aber wissen warum. Meiner Frau Gitti ist es in letzter Zeit gesundheitlich sehr schlecht gegangen und ich hatte einige Zeit unseren kleinen Elias bei mir alleine zu...

mehr Infos

Samstag, 18. Oktober 2008 NÖ Sport Lounge 08

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Gestern Abend fand in der Kulturfabrik Hainburg die Ehrung zum Niederösterreichischen Sportler des Jahres statt. Die Ehrung erfolgte in den Kategorien Nachwuchs, Behindertensport, Mannschaftssport, NÖ Sportlerin und NÖ Sportler des Jahres.

Ich war in...

mehr Infos

Dienstag, 14. Oktober 2008 Fanclubfest

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Am Samstag fand bei herrlichem Wetter das Andi Buder Fanclubfest beim Gh. Stanglwirt in Göstling statt. Um 18 Uhr trafen die ersten Gäste ein, kurz nach 19 Uhr begrüßte Fanclubobmann Klaus die Gäste und die anwesenden Sponsoren des Fanclubs. Mario Krenn...

mehr Infos

Donnerstag, 09. Oktober 2008 Viele Termine

Hallo liebe Leserinnen und Leser!In letzter Zeit reißt es mich ganz schön hin und her. Am Montag fand in Wien die Präsentation der neuen IGLO Werbespots statt. Da ich heuer das erste Mal Mitglied der Nationalmannschaft bin, war ich auch mit von der Partie. Es war ein sehr schöner Abend...

mehr Infos

Zeige Einträge 61 bis 70 von 149

« zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor »