viele Termine

 In Allgemein

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

In letzter Zeit reißt es mich ganz schön hin und her.

Am Montag fand in Wien die Präsentation der neuen IGLO Werbespots statt.

Da ich heuer das erste Mal Mitglied der Nationalmannschaft bin, war ich auch mit von der Partie. Es war ein sehr schöner Abend und eine gelungene Vorstellung. Moderiert wurde dieser Abend von Oliver Polzer und Kati Belowitsch.

Mit unserem (Schönfelder, Grugger, Buder) Spot müssen wir uns aber noch bis Anfang 2009 gedulden. Unser beworbenes Produkt kommt dann erst auf den Markt.

Am Dienstag war ich dann beim TV Sender PULS4 eingeladen. Am Nachmittag fand die Aufzeichnung für die am Abend ausgestrahlte VIP Lounge statt. Ich muss gestehen, so oft habe ich mir diese Sendung auch noch nicht angeschaut, es war aber recht witzig. Danach bin ich nach Innsbruck gefahren.

Mittwoch am Morgen hatte ich Kontrolle bei Dr. Fink. Bei meinem Knie ist momentan alles soweit in Ordnung. Ich darf ab sofort wieder mehr mit dem Ergometer fahren und das Training somit etwas steigern. In zwei Wochen sollte ich dann auch wieder Belastungen unter 70° Kniewinkel aushalten.

Das erste Schneetraining ist derzeit für Anfang November geplant.
Nicht vergessen, am Samstag findet unser alljährliches Fanclubtreffen statt.

Also bis zum Nächsten Mal oder bis Samstag

Andi