Mittwoch, 10. Juni 2009
gepa-pictures.com
gepa-pictures.com
gepa-pictures.com
gepa-pictures.com

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Seit Sonntag Abend bin ich hier in der Therme Geinberg bei unserem Zweiten von insgesamt drei Kondikursen in der Vorbereitungsphase 2009/10.

Neben einigen Radtouren stehen jetzt auch wieder Krafteinheiten auf dem Programm. Leider musste ich bei der heutigen 100km Ausfahrt passen. Ich schleppe schon seit Ende letzter Woche eine Verkühlung herum und bin daher am Ergometer gefahren. Das war sicher kein Fehler, denn am Morgen war es noch ziemlich kühl.

Heute Nachmittag hatten wir trainingsfrei und so kamen wir in den Genuss in der Therme ein wenig zu entspannen.

Bis Freitag Mittag werden wir noch hier bleiben, bevor ich rechtzeitig zum Hochkar Oldtimer Bergpreis wieder nach Hause komme.

Schöne Grüße vorerst aus Geinberg

Viellicht gibts von den nächsten Tagen noch ein paar Schnappschüsse.

andi