Samstag, 28. November 2009

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Morgen geht es nun endlich los. Heute, im zweiten Training kam ich leider wieder nicht unter die ersten 60. Was recht dramatisch klingt, wenn man Punkte im Rennen machen will, geb ich zu. Allerdings war das Training heute von sehr wechselnden Bedingungen geprägt. Die ersten 20 Nummer fuhren alle noch im Sonnenschein, als dann eine größer Wolke die Bodensicht deutlich verschlechterte, waren auch die Zeiten um einiges langsamer.

Aber egal, ich hatte ein viel besseres Gefühl als am Mittwoch, bin auch schon deutlich besser gefahren. Wobei ich eingestehen muss, dass mir bei einigen Passagen noch ein wenig der Mut fehlt. Aber am Renntag ist das normalerweise immer noch deutlich besser gegangen. Ich muss morgen aber alles aus mir herauskitzeln um zu punkten.

Also haltet mir bitte die Daumen!

Ich werde mit Startnummer 4 ins Rennen gehen, was mir sehr recht ist. Super wäre, könnte ich im Ziel einmal die Führung übernehmen.

Schöne Grüße aus LL

andi