Samstag, 31. März 2007

Hallo liebe Leser und Leserinnnen!

Am Samstag den 31. März fand das 2. Andi Buder Fanclubrennen statt. Trotz der Schwierigkeiten mit einer Ausschreibung vom letzten Jahr, die irgendwie versehentlich in Umlauf geraten ist, nahmen über 140 Starter am Rennen teil.

Da die Piste durch die sehr frühlingshaften Temperaturen etwas weich war, war die Selbsteinschätzung mit der Differenz zu mir noch schwieriger. Die Entscheidung war aber auch diesmal wieder sehr eng. Innerhalb einer Sekunde fanden sich 41 Läufer auf der Ergebnisliste.

Herzliche Gratulation der Gewinnerin Anita Kefer aus Göstling (0,03 Differenz), die vor Alex Rassmann (0,05) und Siegfried Krenn (0,11) das Rennen für sich entschied. Auf dem undankbaren 4. Platz landete der Vorjahressieger, mein Dad, mit 0.14 Sekunden Differenz zur Schätzung.

Auch bei der Verlosung gab es wieder wunderschöne Preise zu gewinnen. Den Hauptpreis, einen Head Supershape mit Tyrolia FreeFlex gewann Gerry aus Hofstetten. Den 2. Preis, eine Raftingtour auf der Salza von Rafting Mandl-Scheiblechner gewann M. Sonnleitner aus Palfau. Den original "Hochkar Rennhelm" von mir ging an Rainer Bachler aus Matzen.

Vielen Dank den Sponsoren und Unterstützern dieser Veranstaltung. Besonders bedanken möchte ich mich noch bei der Fa. Seitzberger Display, die auch in diesem Jahr wieder die sehr schönen Pokale zur Verfügung gestellt hat.

Die Ergebnisliste gibt es im "Download" Bereich herunterzuladen.

Schöne Grüße und hoffentlich bis zum Nächsten Jahr

Andi


Downloads
Ergebnisliste_Fanclubrennen07.pdf