Donnerstag, 13. Mai 2010
Fotos GEPA (C)
Fotos GEPA (C)
Fotos GEPA (C)
Fotos GEPA (C)

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Diese Woche hat mein Trainingsalltag wieder so richtig begonnen. Der erste Konditionskurs der Abfahrtsgruppe war in Fuschl am See. Wir wurden von Familie Ebner in Ebner´s Waldhof am See eingeladen.

Auf dem Programm standen vor allem Ausdauereinheiten auf dem Mountainbike. Die Straßen rund um Fuschl, Hof, Thalgau und Faistenau sind hügelig und einigermaßen verkehrsarm. Leider hatte der See noch keine Badetemperatur. Auch regnete es gegen Ende der Woche immer mehr, so waren wir dann öfters in der Turnhalle. Mein Knie machte bei den Belastungen diese Woche gut mit.

Ab nächster Woche trainiere ich wieder daheim. Vielleicht werde ich Ende Mai mit einigen meiner Kollegen und Trainer noch einmal Schifahren gehen. Genaueres steht aber noch nicht fest.

Schöne Grüße

andi

(mehr Fotos)