Dienstag, 22. Juni 2010

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Nach etlichen überstandenen Runden steht Wolfi Lackmaier nun im Finale des NÖN Talente Wettbewerbs.

Das Finale findet am Freitag, den 2. Juli in Krems statt und die Familie Hayder organisiert wieder eine Fanfahrt. Im Anhang findet ihr die genaue Ausschreibung dazu.

Beim Voting wird wieder jeder Anruf wichig sein!

Solltest du keine Zeit habe, aber den Wolfgang trotzdem unterstützen wollen, melde dich einfach weiter unten "als Kommentar" an. Dein Name und die Emailadresse genügen, selbstverständlich brauchst du deine Handynummer nicht hinschreiben. Sollte ich die nicht kennen, melde ich mich bei dir. Du bekommst von mir eine SMS mit der Telefonnummer und der Uhrzeit, ab wann es mit dem Voting losgeht. Es wird dieses Mal sicher 22:00 werden, da das Finale erst um 20:00 beginnt. Pro Anruf entstehen dabei Kosten von 50ct.

Danke vorerst für eure Unterstütung

Andi