Freitag, 01. Juli 2011

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Ich habe euch jetzt schon lange nichts mehr wissen lassen, darum findet ihr ein Stückchen weiter unten chronologisch geordnet die Links zu den letzten interssanten Geschichten.

Derzeit bin ich fast jeden Tag ein wenig beim Lernen. Anfang September möchte ich noch in Betriebswirtschaft, Rechnungswesen und Mathematik die Matura fertig machen. Gleich danach habe ich die D-Trainerprüfung.

Zuvor geht es aber noch einmal auf den Hintertuxer Gletscher, eine Woche Trainerausbildung. Also so richtig in Stimmung zum Skifahren bin ich nicht. Vor allem, da ich mein Knie immer noch spüre.

Danach gehts ab in den Urlaub. Elias freut sich schon aufs Meer. Endlich einmal Ferien.

Dann werde ich meine Jobangebote genauer unter die Lupe nehmen und danach trachten, dass es dann bald einmal los geht. Irgendwann möchte man dann ja auch wieder einmal was tun. *g*

Soweit so gut

liebe Grüße

andi