Freitag, 01. Juli 2011 Wieder einmal was Neues zum Schulschluss

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Ich habe euch jetzt schon lange nichts mehr wissen lassen, darum findet ihr ein Stückchen weiter unten chronologisch geordnet die Links zu den letzten interssanten Geschichten.

Derzeit bin ich fast jeden Tag ein wenig beim Lernen. Anfang September...

mehr Infos

Donnerstag, 30. Juni 2011 lars1Erzberg 2011

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Am vergangenen Sonntag war ich gemeinsam mit einigen Lunzern und Göstlingern am Erzberg.

Wir wollten Lars Enöckl bei seinem großen Ziel, das Red Bull Hare Scramble zu beenden, unterstützen.

Am Vormittag regnetes es zum Teil noch ziemlich stark und...

mehr Infos

Montag, 20. Juni 2011 Ehrung1Goldene Verdienst Medaille der Gemeinde Göstling

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Am 18. Juni fand in Göstling das alljährliche Ortsfußballturnier statt. Im Rahmen dieses Turnier ehrt die Gemeinde auch immer die erfolgreichen Sportler. Wegen des starken Regens wurde die Ehrung aber auf den nächsten Tag verschoben und fand schon wie...

mehr Infos

Sonntag, 19. Juni 2011 Team2011Das Ortsfußballturnier 2011

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Eine kurze Zusammenfassung des heurigen Fußballturniers.

Die Mannschaft des ANDI BUDER FANCLUB:

vorne vlnr

Renner Max, Linder Berni, Bachner Toni, Bäuerl Harry, Löbersorg Hannes

hinten vlnr

Buder Andreas, Fahrnberger Flo, Blamauer Robert, Blaimauer...

mehr Infos

Sonntag, 05. Juni 2011 Elias-FordCapri10. Hochkar Oldtimer Bergpreis 2011

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Heuer fand bereits zum 10. Mal der Hochkar Bergpreis für Oldtimer statt.

Ich war, wie fast jedes Mal, mit meiner Puch 250SG Bj. 1955 mit dabei - und sie hat überlebt, ganz ohne Kolbenreiber oder Kurzschluss *g*

Auch meine Leistung war untypisch gut....

mehr Infos

Mittwoch, 01. Juni 2011 Was tut sich sportlich?

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Um mich ein wenig in Schuss zu halten, versuche ich zumindest hin und wieder auf das Rad zu steigen. Ich muss zugeben, oft fehlt ein bisschen die letzte Überwindung. Aber ich merke doch, dass es noch recht gut geht.

So hatte ich auch dann auch...

mehr Infos

Montag, 25. April 2011 das-lokalAbschiedsfeier

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Leider war wegen der Witterungsverhältnisse schon eine Woche vorher klar, dass wir dieses Jahr kein Fanclubrennen veranstalten können.

Die grundsätzliche Überlegung war zuerst, ob wir die ganze Veranstaltung absagen oder eine Abendveranstaltung machen...

mehr Infos

Freitag, 11. März 2011 andi-und-joStaatliche Skilehrerausbildung

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Morgen beginnt für mich die staatliche Skilehrerausbildung in St. Christoph/Arlberg.

Der erste Block dauert einmal 2 Wochen, danach werde euch am laufenden halten, wie es mir dabei so gegangen ist.

Herzlicher Dank gilt Johannes Putz, Schischulleiter...

mehr Infos

Dienstag, 22. Februar 2011 Infos

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Die letzten Wochen sind für mich wie im Fluge vergangen.

Seit dem Sturz von Hans Grugger sind noch viele weitere schwere Stürze bei meinen Kollegen passiert. Obwohl ich nie an meiner Entscheidung gezweifelt habe, diese Vorfälle bestärkten meinen...

mehr Infos

Freitag, 21. Januar 2011 Bangen und Hoffen um Hans Grugger

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Mein jahrelanger Zimmerkollege, guter Freund und auch Trauzeuge Hans Grugger liegt seit seinem Sturz gestern in der Uni Klinik Innsbruck im künstlichen Tiefschlaf.

Meine Gedanken sind bei ihm, seiner Freundin und der Familie.

Hoffentlich geht...

mehr Infos

Zeige Einträge 1 bis 10 von 149

1

2

3

4

5

6

7

vor »